Veränderungsmanagement.

Nicht immer sind lange Change Management Prozesse erforderlich. Häufig reicht es aus, an wenigen Stellschrauben zu drehen, damit es wieder effektiv vorangeht.

Dafür habe ich in den vergangenen Jahren ein Konzept entwickelt, erprobt und verbessert:

Durch die von mir aufgenommenen Informationen über die Organisation, verarbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen als Führungskraft und Berater, sowie fundierter Ausbildungen und guter Intuition, ist es möglich, eine schnelle Ist-Zustand-Analyse und ein Veränderungskonzept vorzulegen.

An einem guidedspace®-Tag ist Raum für alle Themen, die - abgestimmt auf das Anliegen und mit stringenter Zielorientierung - bearbeitet werden.

Die Überprüfung der Umsetzung findet an einem Review-Termin nach 3 - 6 Monaten statt.

Als Unterstützung zur Zielerreichung der guidedspace®-Ergebnisse wird bei Bedarf begleitende Beratung angeboten:

Christian Seifert

Stormstraße 16
D-30177 Hannover